Generalversammlung 2017

Generalversammlung 2017

Generalversammlung 2017

Am Samstag, dem 10.06.2017 fand in der Gaststätte Eierkaal, Remscheid-Dörpholz, die diesjährige Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2016 statt.

Aufsichtsratschef Ronald Paas sowie die Vorstände Markus Wolff und Volker Pleiß konnten dabei für das Geschäftsjahr 2016 den rund 50 anwesenden Genossenschaftsmitgliedern wieder eine beeindruckende Erfolgsbilanz präsentieren. Mittlerweile zählt die Waldgenossenschaft 192 Mitglieder und verfügt über ca. 60 ha Waldbesitz (Stand Oktober 2017).

Das Protokoll der Generalversammlung finden Sie mittlerweile in der Rubrik „Waldgenossenschaft in Zahlen / 2017“ als PDF-Dokument.

Im Jahre 2016 wurde trotz erheblicher Investitionen in Pflege, Wiederaufforstung und Baumartenanreicherung der Waldbestände sowie einer Reihe von Pflanzaktionen ein Überschuss von ca. 4 T€ erzielt. Die WaldgenossInnen konnten sich von den Maßnahmen im angrenzenden Genossenschaftswald anschließend persönlich ein Bild machen.

Bilder hierzu finden Sie im anhängenden Foto-Slider…

end